LEEZE aus Münster veröffentlicht ihre erste Single „Flügelfrei“

Münster – Die aufstrebende Rock/Pop Band LEEZE aus Münster veröffentlicht ihre erste Single „Flügelfrei“. Am Freitag, den 02.06.2023 ist es endlich so weit. Die drei Jungs von LEEZE haben hart an der Produktion der Single gearbeitet und sind stolz auf das Ergebnis. „Wir haben uns viel Zeit genommen, um den Song perfekt zu machen. Jedes Instrument haben wir selbst eingespielt und am Ende eigenständig geschnitten und gemastert. Es ist großartig, ihn endlich mit unseren Fans und Freunden teilen zu können“, sagt Sänger Malte.
„Flügelfrei“ ist ein energiegeladener Rocksong mit eingängigem Refrain und einer mitreißenden Melodie. Der markante Gitarrenriff und das druckvolle Schlagzeug sorgen für eine explosive Atmosphäre und machen Lust auf mehr. Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach Freiheit und dem Drang, auszubrechen und seine Träume zu leben – ein Thema, das viele Menschen anspricht und berührt.
Alle Mitglieder der Band kommen aus der wunderschönen Stadt Münster. Dies wird in fast jedem ihrer Songs auch thematisiert. Der Bandname „LEEZE“, stammend aus dem münsterschen Dialekt Masematte zeigt nur zu gut wie sehr die drei ihre Stadt ins Herz geschlossen haben. „Eine Band aus Münster, für Münster!“, fügt Drummer Max lächelt hinzu.
Neben der Veröffentlichung von „Flügelfrei“ haben die Musiker von LEEZE auch weitere Pläne. In den nächsten Monaten sollen die ersten Konzerte in und um Münster folgen, bei denen die Band ihr Publikum mit ihrer mitreißenden Musik und ihrem charismatischen Auftritt begeistern will.
„Wir freuen uns darauf, die Leute da draußen endlich mit unserer Musik erreichen und begeistern zu können“, so Gitarrist Sascha.
„Flügelfrei“ ist der erste Vorgeschmack auf ein Feuerwerk weiterer LEEZE Songs, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Wir sind gespannt, was die junge Band aus Münster noch alles zu bieten hat und freuen uns auf ihre zukünftigen Veröffentlichungen und Konzerte.

Jetzt vorab reinhören:

Du brauchst mehr?

Klick einfach auf das Bild um es in voller Pracht herunterladen zu können.

Folge uns auf Social Media